Geschäftsstelle

Gebäude des RVRDie Geschäftsstelle der CDU-Fraktion im Regionalverband Ruhr (RVR) wickelt die laufenden Geschäfte der Fraktion ab, koordiniert Termine und unterstützt die 50 Mitglieder der CDU in der Verbandsversammlung bei ihrer politischen Arbeit.

Die Geschäftsstelle befindet sich im "Haus des Ruhrgebiets", dem Sitz der Leitung des Regionalverbandes Ruhr. Hier finden in der Regel auch die Sitzungen der Gremien des Regionalverbandes und der CDU-Fraktion statt.

CDU-Fraktion im RVR
Kronprinzenstraße 6

Telefon: 0201 / 2069-200
Telefax: 0201 / 2069-240
E-Mail: CDU-Fraktion@rvr-online.de

Mitarbeiter der Geschäftsstelle

Fraktionsgeschäftsführer: Dirk Schmidt
Fraktionsassistentin: Daniela Gasper
Fraktionsreferent: Jonas Löckenhoff

Die Geschäftsstelle ist montags bis donnerstags mindestens von 08:00 bis 15:00 Uhr und freitags bis 14:00 Uhr erreichbar.